ICH BIN-SEMINAR

ich bin was ich denke, was ich fühle, was ich tue.

 

An diesem Wochenende hast du die Möglichkeit zu erkennen wer du bist.

durch diese Bewusstheit hast du die Möglichkeit neu zu wählen, wie  du denken, fühlen 

.dich bewegen willst.

 

1. 10. 2021 Freitag, 20:00h-22:15h

2.10.2021 Samstag, 9:00h-12:00h

und 14:00h-17:00h

 

 

Freitagabend spiele ich intuitiv am Klavier.

Jeder für sich kann mit den Klängen resonieren.

Sich bewusst werden. Gedanken, Gefühle, Körper wahrnehmen.

Intuitiv spreche ich während und oder nach dem Klavierspiel aus, was die Klänge vermitteln.

So eröffnen wir unser ICH BIN-SEMINAR.

 

Samstagvormittag eröffne ich das Seminar mit dem intuitiven Klavierspiel. wiederum spreche ich vorher und oder während und anschliessend über die dazugehörigen Themen die in jenem  Moment anstehen und bewegen.

es geht darum auf geistiger Ebene zu schauen, wie ich mich wahrnehmen und annehmen -,

Gedankenmuster neu definieren kann, den Geist in der Verbindung zu dem was ist neu spüren kann. 

 

In der zweiten Hälfte vormittags spiele ich intuitiv am Klavier. Wir schauen unseren Körper an.

Wie beim 1. Teil auch sprechen wir darüber wie wir wir uns wahrnehmen und annehmen, unseren Ausdruck neu oder anders definieren können.

 

Am Nachmittag spielen die Klänge unsere Seele. Unsere Seele erinnert uns an unser sein.

So können wir gestärkt und vor allem bewusst unser ich ausdrücken, dürfen neu wählen,

welches ich bin von nun an sein darf.

 

Dein Seminarbeitrag: Fr. 250.-

 

 

Mittagessen kann direkt bei Restaurant Fein & Sein gebucht werden.

Vielleicht gönnst DU Dir gleich ein Wochenende mit ÜBERNACHTUNG?

En wundervoller Moment, eine tolle Auszeit ganz für Dich

Restaurant und Pension fein & sein (feinundsein-schwarzsee.ch).

Deine Anmeldung zum ICH BIN-SEMINAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.