ICH BIN-ALBUM

ich bin was ich denke, was ich fühle, was ich tue.

Dieses Album ist entstanden durch mein Freiheitsgefühl, mich selbst zu sein, mir den Wert zu schenken und bewusst zu wählen wie und wer ich sein möchte.

 

Mir ist bewusst geworden, 

sowohl durch mein buch, der Weg zur Wahrheit, welches ich intuitiv schreiben durfte, wie auch durch mein Klavierspiel und schlussendlich durch mein Wesen selbst, dass ich meine Welt mit meinen Gedanken, Gefühlen und meinen Taten kreiere, allenfalls meine Muster nähre und regeneriere oder bestenfalls neu entstehen lasse, was meine Wahrheit zu leben im Jetzt ist.

 

Aus diesem Herzensgefühl heraus ist also dieses Album entstanden, mit diesen folgenden Themen-Melodien:

1 ansehen, fühlen...was gerade ist

2 dankbar in den Tag starten

3 dankbar im Wissen was ist

4 eine kleine Geschichte

5 der Kreislauf des Lebens

6 Gedanken...bewusst denken

7 Guten Morgen

8 ICH BIN 

9 ICH BIN-MOMENT

10 in Wolken wohlbehütet

11 Kraftsäule

12 Tasse-Tee-Moment

13 träumen

 

Von Herzen teile ich dieses Album mit Dir.

 

Möge dich Klänge Dich begleiten, in diesen Zeiten und fernen Weiten.

Alles Liebe

 

Mich.....aela