Power

Stärke Körper, Geist und Seele 

 

Ich teile mit dir

Ausdauer, Kraft und Meditation

in einer ganzheitlichen Form:

 

 Wir beginnen mit Aufwärme- und Ausdauertraining. Aerobic-technisch werden wir leichte Schritte 😁anwenden, die uns zum Schwitzen bringen mögen.  Danach stärken wir auf körperlicher Ebene mit Kräftigungsübungen diesen Bereich. anschliessend entsteht ein Vortrag über die Themen, die zu dieser Zeit die Teilnehmenden beschäftigen. Weiter stärken wir uns mit intuitiv fliessenden Bewegungen in Körper, Seele und Geist. Ich nenne es ek ho. (es bedeutet eins sein). Mit dem anschliessenden letzten Teil werden Fragen beantwortet und offene  Themen angesprochen und wir beenden den Powernachmittag mit einer Meditation die dich einlädt, zum SEIN. 

In den Pausen, die natürlich auch bestandteil von Power sind, ist für Verpflegung gesorgt. Frisch Früchte, Tee und wasser, Salziges und Süsses liegen bereit.

Samstag 

13.Juni 2020

14:00h- 17:30h

Kostenbeitrag: Fr.43.-

Im Dance Passion, Düdingen